• Unbenannt
  • 0907751 Slideshow
  • porsche
  • Porsche Slideshow 2
  • a 0004
  • Porsche Slideshow
  • a 0005

Saisonstart am 3. Mai

am .

Ein halbes Jahr ist es her, als ich in Vallelunga erfolglos auf Punktejagd war. Nun wird genau diese Strecke Schauplatz des ersten Rennens der neuen Saison.  Ein kurzer Rückblick: Ich startete jeweils vom 17. Platz. Nicht nur die Zeitfahren waren enttäuschend, auch die Schlussklassierungen aus den drei Rennen waren ziemlich frustrierend.So wurde ich im ersten Rennen 14. im zweiten Rennen 15. und das dritte Rennen beendete ich bereits nach einer Runde. So enttäuschend dies auch klingen mag, so freue ich mich doch sehr auf das erste Rennen in Vallelunga, denn Resultate erzählen nicht die ganze Wahrheit. Vor allem das zweite Rennen verlief ziemlich unglücklich mit einem Dreher drei Runden vor Schluss, als ich noch an 10. Position war und eigentlich mit der Gruppe , die um Platz 6 kämpfte, mithalten konnte. So bin ich doch einigermassen zufrieden mit meiner Leistung. Doch über das was war, sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen und den Blick stets nach vorne richten. Mit einem gut abgeschlossenen Wintertraining in Spanien und mit einer intensiven physischen, wie auch psychischen Vorbereitung bin ich bereit und freue mich auf dieses erste Rennen in Vallelunga. Ich habe definitiv noch mit dieser Strecke eine Rechnung  zu begleichen  und bin hochmotiviert, am 2. und 3. Mai alles zu geben, um Punkte zu holen.
2014 img F4 Vallelunga rindli5