• Unbenannt
  • a 0005
  • porsche
  • Porsche Slideshow
  • Porsche Slideshow 2
  • a 0004

Dieses Wochenende geht es los

am .

Nach langem Warten beginnt die neue Saison nun endlich. Mit diversen Trainingsfahrten und einem intensiven Fitnesstraining schaue ich dem ersten Rennen sehr optimistisch entgegen. Ich habe viel gelernt im letzten Jahr und in den Wintertrainings und hoffe, diese neugewonnene Erfahrung umsetzen zu können. Unter folgendem Link findest du den Zeitplan zu diesem Rennwochenende: http://f4championship.com/campionati/2015/timetable/Round1/timetable.pdf 

Die drei Rennen werden live von Sportitalia gezeigt. Rai Sport 2 wird die Rennen ebenfalls zeigen, jedoch nicht live. Falls du die beiden Sender nicht haben solltest, so gibt es die Möglichkeit die Rennen per Livestream über das Internet zu schauen! Die Links wo ihr die Livestreams finden könnt sind: http://f4championship.com/circuits.asp?id=6&m=3&round=1 sowie unter http://www.acisportitalia.it/F4/ Drückt mir die Daumen! Ich werde eine Top-Leistung zeigen müssen, um vorne mitzufahren. Doch man weiss nie was alles passiert!