• Unbenannt
  • 0907751 Slideshow
  • Porsche Slideshow 2
  • a 0004
  • porsche
  • Porsche Slideshow
  • a 0005

Update nach dem Crash von Monza

am .

 

Dies war wohl ein Rennwochenende welches ich nie vergessen werde.Ein traumhafter Start und schon lag ich an 12. Stelle nach nicht einmal zwei Runden. Doch dann passierte das Unglück. Aus dem Windschatten heraus wollte ich meinen Konkurrenten überholen. Dieser drängte mich ab und ich hatte keine Chance mehr, seinen Reifen auszuweichen. Die Räder berührten sich, wobei ich kurz abhob und dann ohne Vorderradaufhängung wieder landete und somit ohne Traktionskontrolle bei einem Speed mit 144 km/h in die Wand reindonnerte. Die Folgen dieses Crashs sind 4 angerissene wie auch geprellte Wirbel. Das Rennen in Imola fällt für mich deshalb weg. Ein Einsatz in Mugello ist denkbar, hängt aber stark von meiner körperlichen Verfassung ab. Ich habe jedoch bereits keine groben Schmerzen mehr und habe mit Physiotherapie angefangen, weshalb ich zuversichtlich in die Zukunft blicke. Sicher ist jedoch noch nichts und die Gesundheit geht vor, weshalb ich mich vorsichtig gebe. Es bringt jedoch nichts dem Vergangnenen nachzutrauern. Der Blick ist stehts nach vorne gerichtet. Auf jeden Fall vielen Dank für die vielen Genesungswünsche!

2015 img F4 Monza rindli5